• Jobs Job bei Enrichment Technology Company Limited

Elektronik/Mechanik Instandhalter/-in?

Enrichment Technology Company Limited

Jülich, 52428

Jülich

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)? (PA-Nr.: 41/23)? ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstel­lung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist. ETC liefert seinen Kunden dafür auch Aluminiumrohrleitungen und ist ein Anbieter von Projektmanagement-, Anlagendesign- und Ingenieurdienstleistungen. Dies macht ETC zu einem hochspezialisierten Anbieter innerhalb der Kernenergiebranche, der in zahlreichen Ländern der Welt einen wesentlichen Beitrag zur Energie­versorgung mit CO?-armer Kernenergie leistet. Das Unternehmen arbeitet nach den höchsten Sicherheitsstandards und schützt seine sensible Technologie auf verantwortungsvolle Weise. ETC ist mit seinen Tochtergesellschaften auch in anderen Marktsegmenten tätig. Pronexos ist ein ETC-Unternehmen, das spezialisierte Fertigungsprodukte und -dienstleistungen für High-Tech-Industrien mit besonderem chwerpunkt auf Carbonfaserprodukte anbietet.

Stornetic bietet hochwertige Tech­nologielösungen in Form von Schwungradsystemen mit Fokus auf nachhaltige Energieversorgung. ETC beschäftigt derzeit rund 800 Mitarbeiter an seinen fünf Standorten in Capenhurst (Groß­bri­tannien), Jülich (Deutschland), Almelo (Niederlande), Tricastin (Frankreich) und Eunice (USA) und wächst aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach CO?-armer Energie. WAS SIND IHRE AUFGABEN? Überwachung und Instandsetzung der Produktionsmaschinen für Tagschicht, später im Wechselschichtbetrieb? Instandhaltung und Wartung von Produktionsmaschinen unter Einhaltung der vorgegebenen Intervalle ? Betreuung von Wartungsfirmen Dokumentation von Maschinen­störungen und durchgeführten Instand­haltungsarbeiten Fehleranalyse an unseren Produktions­maschinen sowie Betriebseinrichtungen; Einleitung von Maßnahmen zur ?Fehlerbehebung und Optimierung WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene technische Berufs­ausbildung, z. B. als Industrie­mechaniker/-in, Industrieelek­troniker/-in oder ?Mechatroniker/-in ? ?(Erste) Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung? Bereitschaft zur Schichtarbeit in Zukunft Strukturierte, präzise, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil ? Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools und SAP WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Officer Tel: 02461-65 0 Jetzt bewerben Bewerbungen werden aus Sicherheie­mechaniker/-in, Industrieelek­troniker/-in oder ?Mechatroniker/-in ? ?(Erste) Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung? Bereitschaft zur Schichtarbeit in Zukunft Strukturierte, präzise, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil ? Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools und SAP WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Officer Tel: 02461-65 0 Jetzt bewerben Bewerbungen werden aus Sicherheitsgründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegen­genommen. Bewerbungen über externe Portale oder Downloadlinks werden nicht berücksichtigt. Enrichment Technology Comp. Ltd.Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.com

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)?